Hündin Frieda guckt einen Klicker an.

Franziska & Jonas mit Smilla

 

Mutter Franziska und Sohn Jonas (7 Jahre) haben schon vor geraumer Zeit mit der Ausbildung begonnen. Smilla ist ein Holländischer Koiker Houndje und mittlerweile knapp 3 Jahre alt. Durch private Umstände und etliche gesundheitliche Herausforderungen in der Familie pausieren wir derzeit das Training.

Aber manchmal geschehen ja doch kleine große Wunder und gerade zu Weihnachten ist das besonders magisch :-) So darf sich die Familie über die finanzielle Unterstützung in Form einer Spende der Brautmoden Schneiderei aus Weye freuen. Dank dieser Spende, kann Jonas nun mit seiner Smilla im Frühjahr die Ausbildung wieder aufnehmen.

Den Artikel unter Aktuelles finden Sie hier: https://diabetesanzeigehund.de/angebot/aktuelles

Assistenzhund in Ausbildung Smilla